Bild von Selma
Bild von Selma
Bild von Selma
Bild von Selma

Selma

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Selma wurde von Maria-Luisa R. gerettet.

Selma befindet sich seit einiger Zeit in der Perrera von Bilbao und lebt dort bereits im Außengehe. Mit den anderen Katzen versteht sie sich gut, aber den Menschen vertraut sie noch nicht. Ein wenig entspannter ist sie zwar schon geworden, aber immer noch sehr schüchtern. Um Vertrauen zu bekommen, dazu bedarf es einer Familie, die mehr Zeit für sie hat. Wir hoffen, dass diese süße Katzendame, trotz ihrer Schüchternheit, eine Chance auf ein liebes Zuhause bekommt.

Update 19.05.2021
Zwei Jahre wartet Selma jetzt schon darauf, dass sich endlich jemand für sie ernsthaft interessiert. Obwohl niemand so richtig Zeit für sie hat, macht sie ganz langsam Fortschritte. Sie kommt jetzt immer gleich angelaufen, wenn die Tierschützer kommen und freut sich sichtlich, auch wenn sie sich noch nicht anfassen lassen möchte. Für Katzen wie Selma ist es sehr schwer ein Zuhause zu finden, da sie eben nicht gleich eine Schmusekatze sein wird. Trotzdem hat sie eine Chance verdient und mit anderen Katzen ist sie sehr sozial, wäre also eine gute Freundin für bereits vorhandene Katzen.