Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino
Bild von Pamino

Pamino

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

27. Juni 2019

Pamino bedankt sich bei Anita V. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Was war das für ein Gewimmer und Geschrei: Sieben Katzenbabys, ausgesetzt in einem Transportkorb direkt vor dem Tor der Finca. Sieben Katzenbabys, die viel zu früh ihrer Mama entrissen wurden. Nun sitzen die sieben Zwerge, die eigentlich in diesem Alter unter dem aufmerksamen Blick der Mama spielen, toben und sich ausprobieren sollten, bereits seit mehreren Wochen in einem engen Käfig auf der Finca und verstehen die Welt nicht mehr. Und bis sie geimpft sind und die Impfwirkung eintreten ist, werden sie dort auch noch bleiben müssen. Kein schöner Lebensanfang für Pamino und seine Kumpels, von denen wir glauben, dass es alle seine Geschwister sind.

Update 14.10.2019
Auch Pamino durfte auf einem freien Plätzchen beim letzten Transport nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einer lieben Familie.

Update 03.03.2020
Pamino ist noch nicht der größte Schmuser, aber er liebt Leckerli Stangen und so findet man ganz schnell einen Draht zu ihm. Natürlich ist er auch noch sehr verspielt.
Er ist sehr lieb im Umgang mit den andern Katzen. Er würde sich über eine Familie freuen, die ihn in seinem Tempo kommen lässt.

Haben Sie Interesse an Pamino?