Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo
Bild von Tiamo

Tiamo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Tiamo wurde von Daniela D. gerettet.

Was war das für ein Gewimmer und Geschrei: Sieben Katzenbabys, ausgesetzt in einem Transportkorb direkt vor dem Tor der Finca. Sieben Katzenbabys, die viel zu früh ihrer Mama entrissen wurden. Nun sitzen die sieben Zwerge, die eigentlich in diesem Alter unter dem aufmerksamen Blick der Mama spielen, toben und sich ausprobieren sollten, bereits seit mehreren Wochen in einem engen Käfig auf der Finca und verstehen die Welt nicht mehr. Und bis sie geimpft sind und die Impfwirkung eintreten ist, werden sie dort auch noch bleiben müssen. Kein schöner Lebensanfang für Tiamo und seine Kumpels, von denen wir glauben, dass es alle seine Geschwister sind.

Update 14.10.2019
Tiamo durfte auf einem freien Plätzchen beim letzten Transport nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einer lieben Familie.

Update 03.03.2020
Tiamo ist nicht nur ein wunderhübsches Kerlchen, er freut sich auch über sanfte Zuwendung. Federangel zu folgen und auch Leckerlis kann er nicht widerstehen. In der Gruppe ist er sehr sozial. Wer also auf der Suche nach dem "kleinen Schwarzen" ist, ist hier genau richtig!