Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel
Bild von Hazel

Hazel

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

27. Juni 2019

Hazel bedankt sich bei Sabine S. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Hazel ist ein Kitten von Kali, die ebenfalls über uns ein Zuhause sucht. Er ist, ebenso wie seine Geschwister, ein wenig schüchtern. Aber wenn er merkt, dass ihm nichts passiert, lässt er sich doch problemlos handeln.
Hazel hat einen leicht verdrehten Schwanz, aber das ist angeboren und bereitet ihm keinerlei Probleme.

Hazel ist jetzt bald bereit für ein eigenes Zuhause. Gerne bringt er eines seiner Geschwister mit. Aber wenn schon ein etwa gleichaltriger Spielkamerad vorhanden ist, ist das keine Bedingung.

Update 28.08.2019
Hazels Geschwister haben inzwischen ein eigenes Zuhause gefunden, nur der kleine Hazel wartet immer noch. Immerhin hat er eine Pflegefamilie gefunden, wo er sich prima entwickelt hat. Er ist extrem menschenbezogen und verschmust. Sobald er sich alleine fühlt, weint er bitterlich, damit man ihn suchen kommt. Er liebt es, wenn man ihm das Bäuchlein krault und legt sich dann gleich auf den Rücken. Bei der Pflegefamilie lebt er zusammen mit Ubud, vielleicht finden die beiden ja sogar zusammen ein dauerhaftes Zuhause.

Update 14.10.2019
Hazel durfte, ebenso wie Ubud, beim letzten Transport mit nach Deutschland kommen. Die beiden hoffen nun von unserem Katzenhaus aus schneller eine liebe Familie zu finden.

Haben Sie Interesse an Hazel?