Bild von Lino
Bild von Lino
Bild von Lino

Lino

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

27. Juni 2019

Lino bedankt sich bei Iris G. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Lino und Arto sind vor ein paar Monaten in die Obhut der Tierschützer gekommen. Anfangs waren sie in keinem guten Zustand, waren stark erkältet und extrem ängstlich. Inzwischen sind beide gesund, aber während Arto sich von den Tierschützern streicheln lässt, ist Lino weiterhin sehr schüchtern geblieben.

Die beiden sind schon lange zusamen und orientieren sich sehr aneinander, deshalb suchen wir für beide ein gemeinsames Zuhause.

Update 31.07.2021
Arto durfte, ebenso wie Lino, heute bei einem Transport mit nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.

Update 25.08.2021
Lino ist momentan kaum sichtbar. Der süße Kerl braucht viel Zeit und Ruhe um sich einzugewöhnen und eine verständnissvolle Familie, die ihm da alle Zeit der Welt gibt. Mit den anderen Katzen ist er sehr sozial.

Haben Sie Interesse an Lino?