Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior
Bild von Junior

Junior

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Junior wurde von Tatjana R. gerettet.

Junior stammt aus einem unerwünschten Wurf. Er hatte aber Glück, dass sich eine Pflegefamilie für ihn gefunden hat, die sich um ihn gekümmert und gepäppelt hat.
Junior sucht jetzt sehnlichst ein endgültiges Zuhause, am besten mit einem etwa gleichaltrigen Artgenossen. Er ist ein putzmunteres Kerlchen, liebt es zu spielen und versteht sich mit anderen Katzen, sowie auch Hunden, ganz prima. Er kommt einfach mit allen und jedem zurecht, da müsste sich doch ein schönes Plätzchen für ihn finden?

Update 19.11.2019
Leider hat sich immer noch niemand für Junior interessiert. Dabei ist er so ein hübsches Kerlchen mit etwas längerem Fell. Dazu noch verspielt und verschmust, sehr sozial mit Katzen und Hunden. Er würde sich bestimmt bei jeder Familie schnell einleben.



Video Junior

Video 2 Junior