Bild von Haru
Bild von Haru
Bild von Haru
Bild von Haru
Bild von Haru
Bild von Haru
Bild von Haru

Haru

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

8. Juli 2019

Haru bedankt sich bei Esma P. für die Übernahme der Patenschaft.

Haru freut sich auf Susanne G. und wartet auf einen Flugpaten.

Haru wurde auf der Straße geboren und alleine gelassen. Seine Geschwister wurden alle mitgenommen, aber Haru war zu der Zeit der Kleinste und am wenigsten aktive, erregte keine Aufmerksamkeit und blieb ganz alleine zurück.
Haru kam schließlich zu einer Pflegestelle und hat sich dort prima entwickelt. Er liebt es zu spielen und freut sich immer über Aufmerksamkeit. Mit seinen Artgenossen und auch Hunden kommt Haru prima zurecht, ist also ein ganz unkompliziertes Kerlchen.