Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey
Bild von Jeffrey

Jeffrey

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

ja

Jeffrey wurde von Yvonne H. gerettet.

Jeffrey wurde auf der Straße gefunden, er war schmutzig und sein Fell total verfilzt, so dass er erstmal komplett geschoren werden musste. Jeffrey musste sich wohl eine Weile auf der Straße durchschlagen. Da er aber sehr zutraulich und menschenbezogen ist, vermuten wir, dass er ausgesetzt wurde.
Jeffrey wurde erstmal beim Tierarzt durchgecheckt. Er ist ein gesunder Kater und die Tests auf FIV und FeLV waren zum Glück auch negativ.
Jetzt hofft der wunderschöne Jeffrey schnell wieder eine Familie zu suchen, die ihn hoffentlich nicht mehr im Stich lässt. Er ist ein ganz toller Schmusekater, aber er möchte die Menschen für sich alleine haben. Seine Artgenossen mag er nicht besonders, deshalb suchen wir für Jeffrey ein Zuhause, wo er Einzelprinz sein kann.