Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo
Bild von Copo

Copo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Copo wurde von Stephanie B. gerettet.

Copo wurde auf der Straße gefunden. er lief Passanten nach und hat nach Futter gebettelt. Er konnte leicht eingefangen werden, hatte bestimmt schon mal ein Zuhause. Aber niemand hat ihn vermisst, deshalb sucht er jetzt über uns ein liebes Zuhause, wo er hoffentlich für immer bleiben kann.
Copo ist ein liebevoller, menschenbezogener und verspielter Kater. Er kann sich auch problemlos alleine mit einem Spielzeug oder einem Karton beschäftigen. Er findet immer etwas, womit er spielen kann. An seine Artgenossen musste er sich dagegen erst langsam gewöhnen. Er schließt sich ihnen nicht an, orientiert sich lieber an "seinen" Menschen. Die Katzengruppe in seinem neuen Zuhause sollte also nicht zu groß sein und ihn nicht bedrängen, also nicht dominant sein. Wenn eine Familie sehr viel Zeit für ihn hat, wäre für Copito eventuell auch Einzelhaltung möglich.

Update 05.02.2020
Copo ist so ein süßes Kerlchen und wartet jetzt doch schon wieder so lange im Tierheim. Wenn mal jemand ein wenig Zeit für ihn hat, das ist das größte Glück für ihn. Leider hat sich bisher niemand für ihn interessiert...


Video Copo

Video2 Copo

Video3 Copo

Video4 Copo