Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm
Bild von Malcolm

Malcolm

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Malcolm wurde von Michelle U. gerettet.

Himilce, Malcolm, Venus und Ira sind Geschwister, die mit wenigen Tagen schon in die Ohut der Tierschützer gekommen sind. Sie hatten sogar noch die Nabelschnur und es war nicht sicher, ob sie überleben würden. Aber sie hatten Glück, es konnten schnell Pflegefamilien gefunden werden, wo sie wachsen und stark werden konnten. Die Pflegestellen sind aber nur vorübergehend, also müssen sie bald ins Tierheim, wenn sich nicht vorher ein dauerhaftes Zuhause findet.
Himilce und Malcolm sind zusammen aufgewachsen und kommen gut miteinander aus. Es wäre daher schön, wenn die beiden zusammen eine liebe Familie finden. Malcolm ist ein nettes, liebenswürdiges Katerchen, der gerne mit Himilce spielt.