Bild von Queen
Bild von Queen
Bild von Queen
Bild von Queen
Bild von Queen
Bild von Queen
Bild von Queen
Bild von Queen
Bild von Queen
Bild von Queen
Bild von Queen
Bild von Queen
Bild von Queen
Bild von Queen

Queen

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

12. Juli 2019

Queen bedankt sich bei Julia H. für die Übernahme der Patenschaft.

Queen freut sich auf Belana G. und wartet auf einen Flugpaten.

Queen wurde einsam und verlassen auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt, denn Queen ist eine sehr sanfte, menschenbezogene und liebevolle Katze. Siamtypisch schielt sie ein wenig, was sie aber nur noch niedlicher aussehen lässt.
Leider wurde sie positiv auf FIV getestet, zeigt aber keinerlei Krankheitsanzeichen und kann trotzdem ein langes Katzenleben führen. Nur ungesicherten Freigang darf sie nicht bekommen. Momentan lebt Queen im Tierheim in der Gruppe mit den anderen positiv getesteten Katzen zusammen. Aber viel lieber hätte sie wieder ein richtiges Zuhause, wo sie die Schmuseeinheiten bekommt, die sich sich so sehr wünscht.


Video Queen