Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene
Bild von Selene

Selene

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Selene wurde von Anne-Catherine C. gerettet.

Dieses Kätzchen tauchte plötzlich auf der Straße in einem Wohngebiet auf. Die Anwohner fütterten sie, in der Hoffnung, dass sie verloren gegangen war und ihr Besitzer auftauchte, aber niemand fragte jemals nach ihr, niemand suchte sie. So wurde sie schließlich eingefangen und ins Tierheim gebracht.
Selene hat ein noch wenig Angst, lässt sich anfassen, aber es fällt ihr schwer, Menschen komplett zu vertrauen. Aber das ist ja auch kein Wunder, wer weiß was sie auf der Straße durchmachen musste. Mit ein wenig Zeit und Geduld wird sich Selene in einem sicheren Zuhause bestimmt schnell weiterentwickeln. Schließlich lässt sie sich ja sogar schon anfassen, ein Anfang ist also gemacht.