Bild von Ubud
Bild von Ubud
Bild von Ubud
Bild von Ubud
Bild von Ubud
Bild von Ubud
Bild von Ubud
Bild von Ubud
Bild von Ubud
Bild von Ubud
Bild von Ubud
Bild von Ubud
Bild von Ubud
Bild von Ubud

Ubud

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Monate

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

13. Juli 2019

Ubud bedankt sich bei Sylvia S. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Ubud wurde vor einer Woche auf der Straße gefunden. Er war sehr schmutzig und hatte wohl Schutz unter Autos gesucht. Ubud ist ein wunderhübsches Kerlchen, mit halblangem Fell. Er ist noch ein wenig ängstlich, lässt sich aber problemlos einfangen und ist dann auch dankbar für Schmuseeinheiten. Er braucht jetzt schnell ein liebes Zuhause, damit er nicht in einem Käfig aufwachsen muss.

Update 28.08.2019
Ubud hatte Glück und konnte zu einer Pflegefamilie umziehen. Dort lebt er zusammen mit Hazel, der ebenfalls über uns ein Zuhause sucht. Ubud liebt es inzwischen zu kuscheln, sobald man ihn hochnimmt, fängt er an zu schnurren. Jetzt fehlt nur noch ein dauerhaftes Zuhause für den hübschen Ubud. Vielleicht darf er ja sogar seinen Freund Hazel mitbringen?

Update 14.10.2019
Ubud durfte, ebenso wie Hazel, beim letzten Transport mit nach Deutschland kommen. Die beiden hoffen nun von unserem Katzenhaus aus schneller eine liebe Familie zu finden.

Haben Sie Interesse an Ubud?