Bild von Yafar
Bild von Yafar
Bild von Yafar
Bild von Yafar
Bild von Yafar
Bild von Yafar
Bild von Yafar
Bild von Yafar
Bild von Yafar
Bild von Yafar
Bild von Yafar
Bild von Yafar

Yafar

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Yafar wurde von Saskia W. gerettet.

Yafar wurde als Kitten in einem sehr schlechtem Gesundheitszustand gefunden. Bei einer Pflegefamilie konnte er sich erholen und hat sich prima entwickelt.
Er ist ein ganz unkomplizierter Kater, sehr sozial mit seinen Artgenossen und auch Hunden.
Außerdem liebt er Menschen, wenn jemand kommt, möchte er am liebsten sofort auf den Arm und schnurrt ohne Unterlass.
Jetzt braucht Yafar ein dauerhaftes Zuhause, bei der Pflegefamilie kann er nicht für immer bleiben. Er würde sich bestimmt bei jeder Familie schnell eingewöhnen.

Update 15.02.2020
Yafar wartet immer noch darauf, dass sich ihm endlich jemand ein Zuhause schenkt. In dem Pflegeheim leben sehr viele Katzen, unter anderem auch Francis und Yusef, die auf den neuen Fotos zu sehen sind. Alle drei sind unkomplizierte, soziale und zutrauliche Kater. Es muss doch irgendwo eine liebe Familie für sie geben?


Video Yafar