Bild von Cinzano
Bild von Cinzano
Bild von Cinzano
Bild von Cinzano

Cinzano †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2019
† Oktober 2019

Der kleine Cinzano ist krank geworden. Die Tierschützer haben alles versucht um ihn zu retten, aber leider hatte er keine Kraft mehr. Es ist so traurig, dass er nur den Käfig und keine liebe Familie mehr kennenlernen durfte.



Cinzano ´s Vermittlungstext:
Cinzano ist, zusammen mit seiner Mama Sandy und seinen 4 Geschwistern Pepsi, Fanta, Kas und Bitter, vor kurzem in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Leider sind alle Pflegefamilien komplett überfüllt, so dass die Kleinen erstmal in der Perrera bleiben müssen. Es wäre schön, wenn sich schnell eine Familie für die Kätzchen findet, sie sollen nicht in einem Käfig aufwachsen. Cinzano und Pepsi sind noch etwas ängstlicher als die Geschwister, aber das würde sich in einem sicheren Zuhause sicher schnell ändern.
Schön wäre es wenn Cinzano eins seiner Geschwisterchen mitbringen könnte. Wenn schon ein etwa gleichaltriger Spielkamerad vorhanden ist, ist das aber keine Bedingung.