Bild von Nieve
Bild von Nieve
Bild von Nieve
Bild von Nieve
Bild von Nieve
Bild von Nieve
Bild von Nieve
Bild von Nieve

Nieve

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Nieve wurde von Moritz M. gerettet.

Nieve wurde von einer Frau bei den Tierschützern abgegeben, weil er plötzlich in ihrem Garten aufgetaucht war. Er hat zwei alte Verletzungen an den Hinterpfoten, aber sie sind schon verheilt und verursachen keine Schmerzen. Er kann ein ganz normales Leben damit führen.
Nieve ein ganz liebes Kerlchen, der Streicheleinheiten sehr liebt. Natürlich spielt er auch noch gerne und würde so gerne aus dem Käfig raus. Wir hoffen, dass sich bald ein Zuhause für ihn findet. Schön wäre, wenn es in seiner neuen Familie einen etwa gleichaltrigen Spielkameraden gibt, ansonsten bringt Nieve auch gerne einen Freund mit.