Bild von Ginger
Bild von Ginger
Bild von Ginger
Bild von Ginger
Bild von Ginger
Bild von Ginger
Bild von Ginger
Bild von Ginger
Bild von Ginger
Bild von Ginger
Bild von Ginger

Ginger

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 10 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Ginger wurde von Melanie R. gerettet.

Ginger stammt ursprünglich aus der Perrera in Chiclana. Er sah die ganze Zeit sehr traurig aus, war sehr ruhig und die Mitarbeiter dachten, dass er schon ein alter Kater ist. Als Josefina ihn rausholte, stellten sie aber beim Tierarzt fest, dass er doch nicht so alt war. Er ist eben ein ruhiger und sehr sanfter Kater. Möglicherweise wurde er von seiner Familie auf der Straße ausgesetzt und war deshalb so depressiv.
Er ist ein sehr lieber Schmusekater, der auch gerne spielt, am liebsten mit einer Spielangel oder einem Artgenossen. Er kommt mit allen Katzen bestens zurecht und auch an Hunde ist er gewöhnt.
Ginger ist also ein unkomplizierter Kater, der sich jetzt sehnlichst wieder ein richtiges Zuhause wünscht, wo er hoffentlich für immer bleiben darf.