Bild von Ozzy
Bild von Ozzy
Bild von Ozzy
Bild von Ozzy
Bild von Ozzy
Bild von Ozzy
Bild von Ozzy
Bild von Ozzy
Bild von Ozzy
Bild von Ozzy
Bild von Ozzy
Bild von Ozzy
Bild von Ozzy

Ozzy

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 11 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

27. Juli 2019

Ozzy bedankt sich bei Julia B. für die Übernahme der Patenschaft.

Ozzy freut sich auf Selina H..

Es nimmt einfach keine Ende. Schon wieder sind 7 kleine Kätzchen in die Obhut der Tierschützer von Bilbao gekommen. Bonnie, Freia, Shiro, Plasi,Ozzy, Mahi und Lyla wurden in einer der betreuten Kolonien ausgesetzt. Freia und Ozzy leiden momentan noch an einer Lungenentzündung und müssen behandelt werden. Sie sind einfach zu klein und zu viele Stunden in der Sonne gestanden. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden und können sich jetzt erholen.

Update 06.01.2020
Ozzy durfte beim letzten Transport mit nach Deutschland kommen. Er befindet sich jetzt bei uns im Katzenhaus und hofft, von hier aus schneller eine liebe Familie zu finden.

Update 03.03.2020
Auch Ozzy ist nun Teil unserer großen Katzenhaus Gruppe. Dort ist er recht schnell gut angekommen. In der Gruppe ist er sehr sozial und natürlich noch sehr verspielt. Mit uns ist er momentan noch vorsichtig, aber so neugierig wie er alles beobachtet und so nah wie er uns schon kommt, dauert es sicher nicht mehr lange, bis er sich anfassen lässt.