Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli
Bild von Poli

Poli

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Poli wurde von Katja T. gerettet.

Poli wurde von einem Auto erwischt, als sie über die Straße rannte und hatte sich das Bein gebrochen. Das ist inzwischen aber schon zwei Jahre her und das Bein ist wieder komplett verheilt. Mit Menschen ist sie anfangs ein wenig schüchtern, aber wenn sie jemanden gut kennt, ist sie sehr lieb und verschmust.
Mit den anderen Katzen kommt Poli gut zurecht. Sie wünscht sich sehnlichst endlich eine Familie, wo sie hoffentlich für immer bleiben darf.