Bild von Cloe
Bild von Cloe
Bild von Cloe
Bild von Cloe
Bild von Cloe
Bild von Cloe

Cloe

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

16. August 2019

Cloe bedankt sich bei Angelika+Michael G. für die Übernahme der Patenschaft.

Cloe hat mit ihren Geschwistern auf der Straße gelebt. Da es dort sehr gefährlich war, haben die Tierschützer sie schließlich mitgenommen. Die Geschwister von Cloe haben bereits ein Zuhause gefunden, doch die süße Cloe wartet immer noch sehnsüchtig darauf, dass sich auch jemand in sie verliebt. Mit ihren Artgenossen ist sie sehr sozial, den Menschen gegenüber ist sie allerdings noch schüchtern. Wer weiß, was sie alles auf der Straße erlebt hat, sie muss erst merken, dass man es gut mit ihr meint. In einem sicheren Zuhause, so man mehr Zeit für sie hat, würde sie bestimmt schneller Vertrauen fassen. Neugierig ist sie auf jeden Fall und sie sucht auch die Nähe der Menschen, nur anfassen lassen, da wartet sie wohl noch ab, bis endlich "ihre" Familie kommt.

Update 24.02.2020
Cloe hat weiterhin Fortschritte gemacht. Inzwischen läuft sie einigen der Tierschützer, die sie gut kennt, schon nach und fragt nach Streicheleinheiten, und das obwohl so wenig Zeit für sie ist. Cloe hofft so sehr, dass ihr endlich jemand eine Chance gibt. Sie hat gezeigt, dass sie Streicheleinheiten doch genießen kann, man muss nur ein wenig geduldig mit ihr sein.

Haben Sie Interesse an Cloe?