Bild von Fuerza
Bild von Fuerza
Bild von Fuerza
Bild von Fuerza
Bild von Fuerza

Fuerza †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2019
† August 2019

Der kleine Fuerza hat es nicht geschafft. Er ist beim CT verstorben, er war wohl schon zu schwach, um weiterzukämpfen. Ruhe in Frieden kleiner Schatz, es tut uns so leid.



Fuerza´s Vermittlungstext:
Dies ist wieder ein Fall von Tierquälerei, der uns fassungslos macht. Die Tierschützer von Bilbao wurden zu einem Katzenbaby gerufen, auf das wohl geschossen worden war. Der kleine Fuerzo wurde schnell in eine Tierklinik gebracht und tatsächlich hat das kleine Kerlchen zwei Kugeln im Körper, eine zwischen zwei Wirbeln, die andere scheint im Bauchraum zu sein. Fuerza kann die Blase nicht selbständig entleeren und die Hinterbeine sind gelähmt. Es wird jetzt schnellstmöglich ein CT durchgeführt, um zu schauen, ob man die Kugeln entfernen kann. Wir hoffen sehr, dass dem kleinen Fuerza durch eine Operation geholfen werden kann und er nicht gelähmt bleibt.