Bild von Mar
Bild von Mar
Bild von Mar
Bild von Mar
Bild von Mar
Bild von Mar
Bild von Mar
Bild von Mar
Bild von Mar
Bild von Mar
Bild von Mar
Bild von Mar

Mar

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Mar wurde von Christoph L. gerettet.

Das war mal wieder eine Überraschung: Vor dem Fincator zwei Transportkörbe. Darin 9 (!) Katzenbabys: Lancelot, Mushu, Luá, Shasa, Shishimaru, Mambo, Mar, Pao und Canto haben wir sie genannt. Das ist schon das zweite Mal in diesem Jahr! Davor waren es "nur" sieben Katzenbabys, die den Tierschützern (von denselben Leuten?) vor die Tür gesetzt wurden.

Am Anfang waren alle neun Katzenbaby noch sehr ängstlich. Aber seitdem sie jetzt in einem kleinen Gehege etwas mehr Freiraum haben, als in den Käfigen, fangen sie an Vertrauen zu fassen, streichen den Tierschützern um die Beine, mauzen. Einige lassen sich bereits gern auf den Arm nehmen. Mar ist noch ein bisschen ängstlich. Aber das wird sich sicher bald geben. Sie ist ja noch so jung. Das erste Mal geimpft sind sie alle schon und wären sicher bald fit für die große Reise.

Update 07.01.2020
Mar durfte beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen. Sie wartet jetzt in unserem Katzenhaus darauf, endlich eine Familie zu finden.

Update 08.03.2020
Auch Mar schaut momentan lieber noch aus der Ferne, was die Helfer da so treiben, wenn sie da sind. Aber mit einem Leckerchen, bekommt man sie schon näher ran gelockt. Die kleine Schönheit mit den großen Kulleraugen sucht eine liebe Familie bei der sie in Ruhe Vertrauen fassen kann.