Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot
Bild von Lancelot

Lancelot

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

4. September 2019

Lancelot bedankt sich bei Monika K. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Das war mal wieder eine Überraschung: Vor dem Fincator zwei Transportkörbe. Darin 9 (!) Katzenbabys: Lancelot, Mushu, Luá, Shasa, Shishimaru, Mambo, Mar, Pao und Canto haben wir sie genannt. Das ist schon das zweite Mal in diesem Jahr! Davor waren es "nur" sieben Katzenbabys, die den Tierschützern (von denselben Leuten?) vor die Tür gesetzt wurden.

Am Anfang waren alle neun Katzenbaby noch sehr ängstlich. Aber seitdem sie jetzt in einem kleinen Gehege etwas mehr Freiraum haben, als in den Käfigen, fangen sie an Vertrauen zu fassen, streichen den Tierschützern um die Beine, mauzen. Einige lassen sich bereits gern auf den Arm nehmen. Lancelot ist im Moment noch einer derjenigen, die ein bisschen zurückhaltender sind, aber das wird sich sicher bald ändern. Der kleine Mann ist ja noch so jung.
Das erste Mal geimpft sind sie alle schon und wären sicher bald fit für die große Reise.

Update 07.01.2020
Auch Lancelot durfte beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen. Er wartet jetzt in unserem Katzenhaus darauf, endlich eine Familie zu finden.

Update 08.03.2020
Lancelot wirkt wie ein kleiner schlacksiger Teenie... so ein zartes Katerchen. Für die Eingewöhnung wünscht er sich etwas Zeit, aber wenn der Süße Vertrauen gefasst hat, ist er verspielt und kuschelt auch gerne. Er ist ein kleiner Sonnenanbeter und hat sich beim letzten Shooting förmlich in der Sonne geräkelt für schöne Bilder. Als ganz besonderes Kennzeichen bringt er seine zauberhafte weiße Schwanzspitze mit, diese macht ihn unverkennbar.

Haben Sie Interesse an Lancelot?