Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi
Bild von Mufi

Mufi

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Mufi wurde von Patrizia S. gerettet.

Mufi wurde sehr abgemagert und krank auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt, denn sie ist eine ganz liebe, menschenbezogene Katze. Auch mit ihren Artgenossen ist sie sozial und sogar mit Hunden hat sie keine Probleme. Die süße Mufi hätte so gerne endlich eine Familie, wo sie hoffentlich nicht mehr enttäuscht wird.

Update 02.05.2020
Mufi ist mit Menschen, die sie nicht kennt, doch sehr schüchtern. In einem neuen Zuhause würde sie also anfangs ein wenig Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen, aber dann lässt sie sich gerne streicheln und auch auf den Arm nehmen.
Sie lebt zusammen mit Nicolás, beide sind gute Freunde und es wäre toll, wenn sie zusammen bleiben könnten.