Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji
Bild von Benji

Benji

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Benji wurde von Manuela G. gerettet.

Benji musste sich auf der Straße durchschlagen, bevor er von den Tierschützern gerettet wurde. Er hatte große Probleme mit den Augen, aber dank der schnellen Behandlung konnte wenigstens ein Auge gerettet werden. Auf dem anderen ist er wohl blind, aber das bereitet ihm keine Probleme.
Benji ist verspielt und freundlich, aber bei Menschen, die er nicht kennt, ist er anfangs ein wenig schüchtern. Man sollte ihm in seinem neuen Zuhause etwas Zeit geben, um sich einzugewöhnen. Mit seinen Artgenossen ist Benji sehr sozial und auch mit Hunden hat er keine Probleme.