Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina
Bild von Trina

Trina

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Trina wurde von Andrea E. gerettet.

Trina war trächtig und brachte ihre Kitten im Tierheim zur Welt, zog sie auf und ist zurückgeblieben. Die Katzenbabies sind alle adoptiert. Trina ist eine liebe Katze, die aber auch schon mal die Krallen zeigen kann, wenn sie etwas nicht möchte. Sie hat Charakter, sucht aber auch die Nähe der Menschen.
Anfangs war sie eher kratzbürstig und wollte mit anderen Katzen nichts zu tun haben, hat sie angefaucht und verjagt. Inzwischen liegt sie mit einigen in einem Korb, z.B. mit Judo.
Die Menschen in ihrem neuen Zuhause sollten schon ein wenig Katzenerfahrung und etwas größere Kinder haben, da sie einen starken Charakter hat und schon mal kratzt, wenn ihr etwas nicht gefällt.

Update 24.01.2020
Trina liebt den Kratzbaum sehr, da findet man sie meistens vor. Sie ist noch keine Schmusekatze, aber sie kommt auf die Menschen zu und wird immer zutraulicher. Mit anderen Katzen kommt sie inzwischen auch besser aus. Es ist eben oft nur alles eine Frage der Zeit. In einem ruhigeren Zuhause, würde Trina sich bestimmt schneller einleben, als im Tierheim, wo es in so großen Gruppen oft viel stressiger für die Katzen ist.

Update 20.03.2020
Trina wird immer zutraulicher und kommt auf die Menschen zu. Sie lässt sich am Kopf krabbeln, zwar mit Vorsicht und Ruhe, allzu forsch sollte man sie natürlich nicht bedrängen. Aber sie fühlt sich wohl und sicher in ihrem Katzenraum und ist entspannt.