Bild von Perez
Bild von Perez
Bild von Perez
Bild von Perez
Bild von Perez
Bild von Perez
Bild von Perez

Perez

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

Perser - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Perez wurde von Sandra H. gerettet.

Perez hat auf der Straße gelebt. Dort war er sehr gestresst, weil die anderen Katzen ihn gemobbt und verdrängt haben. Dort war es auch schwierig für die Tierschützer sein Vertrauen zu gewinnen. Aber jetzt, wo er in Sicherheit ist, ist er ein ganz lieber und zutraulicher Kater. Er ist sehr dankbar, dass sich endlich jemand um ihn kümmert.
Im Moment ist er noch im Käfig in der Quarantänestation, wurde aber bereits kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. Mit den anderen Katzen, die ebenfalls in der Isolierstation sind, kommt er bestens zurecht. Er ist ein ganz lieber Kerl und hat also nicht wirklich ein Problem mit seinen Artgenossen. Die sollten nur nicht zu dominant sein, da er sich leicht unterbuttern lässt.

Update 14.10.2019
Auch Perez durfte am Wochenende mit nach Deutschland reisen. Er befindet sich jetzt in unserem Katzenhaus und hofft dadurch schneller ein liebes Zuhause zu finden.