Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon
Bild von Leon

Leon

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Leon wurde von Susanne E. gerettet.

Als León gefunden wurde waren seine Augen in einem schrecklichen Zustand.Das rechte Auge konnte nicht gerettet werden und musste entfernt werden, das andere blieb dank der Augentropfen erhalten. Er lebt jetzt seit einigen Monaten bei einer Pflegefamilie und hat sich vollkommen erholt. Er ist ein ganz süßer junger Kater, sehr lieb und verschmust. Außerdem ist er ein ganz schlaues Kerlchen, er versteht sofort, was man von ihm möchte und gehorcht dann auch. Leider kann er nicht mehr lange bei der Familie bleiben, es wird für ihn bestimmt nicht einfach, wenn er ins Tierheim muss. León braucht dringend ein dauerhaftes Zuhause, wo er hoffentlich für immer bleiben darf.