Bild von Soplito
Bild von Soplito

Soplito

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Soplito wurde von Martin D. gerettet.

Soplito wurde ausgesetzt und ist so in die Obhut der Tierschützer gekommen. Er ist sehr lieb und zutraulich mit Menschen und auch seine Artgenossen mag er gerne. Soplito ist also ein ganz unkompliziertes Kerlchen, der sich bestimmt in jeder Familie schnell einleben wird.

Update 08.03.2021
Soplito hatte bereits 2019 ein Zuhause in Deutschland bekommen. Leider kann ihn seine Familie wegen einer Allergie nicht mehr länger behalten und er ist, gemeinsam mit Raúl, jetzt wieder in unserem Katzenhaus. Wenn die Quarantänezeit vorbei ist und sie nachgetestet wurden, sind sie wieder bereit für die Vermittlung.