Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo
Bild von Beodo

Beodo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Beodo wurde von Christina Z. gerettet.

Beodo fand sich gerade mal ein paar Wochen alt plötzlich auf der Straße wieder. Man hatte ihn ausgesetzt. Eine junge Frau nahm ihn mit. Da sie schnell sah, dass der kleine Mann Probleme beim Laufen hatte, brachte sie ihn erstmal zum Tierarzt. Das Ergebnis: Ataxie, eine Koordinationsstörung, womöglich von Geburt an und nicht "reparabel". Auch deswegen konnte Beodo bei der Frau nicht bleiben. Sie hat sehr viele Hunde und fürchtete, dass Klein-Beodo etwas passieren könnte. Zum Glück kannte sie eine andere Frau, die sich privat um solche Fälle kümmert und Katzen in Pflege nimmt. Hier konnte der süße Beodo erstmal bleiben. Das ist bald zwei Jahre her. Sie hat ihn auch auf eigene Kosten kastrieren und impfen lassen. Da sich bis heute keine Familie für den hübschen Katermann gefunden hat, bat die Frau Josefina um Hilfe. Jetzt sucht Beodo also über uns sein Zuhause.

Beodo ist ein sehr lieber, sehr schmusiger Kater, der sich auch super mit anderen Katzen versteht. Wegen seiner leichten Behinderung sollten allerdings nicht zu dominante Katzen in seiner künftigen Familie sein.



Video1 Beodo

Video2 Beodo