Bild von Gloton
Bild von Gloton
Bild von Gloton
Bild von Gloton
Bild von Gloton
Bild von Gloton
Bild von Gloton

Gloton

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

31. Oktober 2019

Gloton bedankt sich bei Karin K. für die Übernahme der Patenschaft.

Glotón lebte in einer Wohngegend, in der Nähe einer Kolonie von vielen Katzen. Er bettelte um Futter und zwei Frauen bemerkten, dass es ihm nicht gut ging. Sie fütterten ihn und gewannen sein Vertrauen, bis sie ihn schließlich zum Tierarzt bringen konnten. Er war dehydriert und sehr dünn, musste sich bestimmt schon eine Weile auf der Straße durchschlagen. Leider kam bei den Tests heraus, dass er FIV-positiv ist.
Jetzt ist Glotón in der Auffangstation der Tierschützer und erholt sich von den Strapazen der Straße. Er hat auch schon zugenommen, es geht ihm viel besser. Es fehlt nur noch ein liebes Zuhause, wo er hoffentlich bleiben darf und nicht mehr enttäuscht wird.

Haben Sie Interesse an Gloton?