Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso
Bild von Muso

Muso

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Muso wurde von Katja T. gerettet.

Muso wurde vor zwei Jahren verlassen auf der Straße gefunden und ist so in die Obhut der Tierschützer gekommen. Er ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster Kater, der gar nicht genug Kuscheleinheiten bekommen kann. Mit anderen Katzen neigt er ein wenig zu dominantem Verhalten. Im Tierheim lebt er mit sehr vielen dominaten Katzen zusammen, was ihn sehr stresst. Doch leider haben die Tierschützer keinen anderen Platz für ihn. Durch den Stress hat er leider einiges an Gewicht verloren. Muso braucht dringend ein liebevolles Zuhause, wo die Katzengruppe nicht allzu groß ist.

Update 09.01.2020
Da Muso Probleme mit den Zähnen hatte und behandelt werden musste, durfte er vorübergehend zu einer Pflegefamilie umziehen. Er ist so ein lieber Kerl, hat sich sofort eingelebt und wie man sehen kann, kommt er auch mit Hunden bestens zurecht. Auch gesundheitlich geht es ihm wieder besser. Wir hoffen, er findet jetzt schnell ein Zuhause, damit er nicht wieder ins Tierheim muss.

Update 11.05.2020
Muso wartet immer noch sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause. Dabei ist er nicht nur wunderhübsch, sondern, wie man auf den Fotos sehen kann, auch lieb und verschmust. Irgendwo muss es doch ein Plätzchen für Muso geben?