Bild von Juncal
Bild von Juncal
Bild von Juncal
Bild von Juncal
Bild von Juncal
Bild von Juncal
Bild von Juncal
Bild von Juncal
Bild von Juncal
Bild von Juncal
Bild von Juncal

Juncal

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

13. November 2019

Juncal bedankt sich bei Claudia H. für die Übernahme der Patenschaft. Sie befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Juncal ist vor einigen Wochen in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Sie wurde bereits kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet, so dass sie bald ins Außengehege entlassen werden muss. Dort ist es bereits sehr kalt und Juncal wäre bestimmt sehr froh, wenn sie schnell ein warmes Zuhause bekommt. Im Käfig ist sie sehr ruhig und lässt sich auch streicheln. Manchmal ist sie allerdings auch gestresst von der Situation. Es kann sein, dass sie in einem neuen Zuhause anfangs noch ein wenig Geduld braucht. Aber das würde bestimmt nicht lange dauern, bis sie merkt, dass in Sicherheit ist und keine Angst mehr haben muss.

Update 06.01.2020
Juncal durfte beim letzten Transport mit nach Deutschand reisen und hofft jetzt von unserem Katzenhaus aus schneller ein neues Zuhause zu finden.

Haben Sie Interesse an Juncal?