Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo

Ringo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Ringo wurde von Nadine L. gerettet.

Ringo ist noch so jung und leider schon in der Perrera, der spanischen Tötungsstation, gelandet. Er ist ein ganz lieber und verschmuster, junger Kater, der sich riesig freut, wenn jemand ein wenig Zeit für ihn hat. Nur leider ist das immer viel zu kurz, die Tierschützer haben einfach nicht genug Zeit, um so menschenbezogenen Katzen gerecht zu werden. Im Käfig ist Ringo sehr traurig, er wünscht sich sehnlichst endlich eine liebe Familie, die ihn nicht mehr im Stich lässt.

Update 06.01.2020
Ringo durfte beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen. Er befindet sich jetzt bei uns im Katzenhaus und hofft bald ein liebes Zuhause zu finden.

Update 08.03.2020
Ringo ist ein wahrliches Zuckerbärchen. Er hat so viel Liebe zu geben und freut sich unheimlich wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt. Schmusen, schmusen und noch mehr schmusen und der Süße ist glücklich. Natürlich ist er einem spaßigen Spiel auch nicht abgeneigt.