Bild von Bello
Bild von Bello
Bild von Bello
Bild von Bello
Bild von Bello
Bild von Bello
Bild von Bello
Bild von Bello
Bild von Bello
Bild von Bello
Bild von Bello
Bild von Bello
Bild von Bello
Bild von Bello

Bello

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

22. November 2019

Bello bedankt sich bei Jessica M. für die Übernahme der Patenschaft.

Bello freut sich auf Boris D..

Bello und Dana wurden auf der Straße gefunden und mussten gepäppelt werden. Dank der guten Pflege sind sie zu fröhlichen Katzenkindern herangewachsen, zutraulich, verschmust und natürlich noch sehr verspielt. Bei der Pflegefamilie können sie leider nicht mehr lange bleiben und müssen in die Auffangstation der Tierschützer umziehen. Das wird nicht leicht für die Kleinen, die ja schon die Geborgenheit in einer Familie kennen und das sicher sehr vermissen werden. Bello und Dana brauchen dringend bald ein liebes, dauerhaftes Zuhause.

Update 06.01.2020
Bello und Dana konnten nicht länger bei ihrer Pflegefamilie bleiben. Aber sie durften beim letzten Transport mit nach Deutschland, in unser Katzenhaus, reisen. Sie hoffen jetzt von hier aus schneller ein neues Zuhause zu finden.