Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon
Bild von Napoleon

Napoleon

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

22. November 2019

Napoleon bedankt sich bei Sina P. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Napoleón ist ein sehr süßer und ruhiger Kater, der gerne und viel in seinem Bettchen liegt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er im Tierheim sehr traurig ist. Endlich ein liebes Zuhause, das wäre das größte Glück für ihn.

Update 06.01.2020
Napoleón muss endlich nicht mehr im Käfig sitzen. er durfte beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen und wartet jetzt von unserem Katzenhaus aus, dass sich jemand in ihn verliebt.

Update 21.04.2020
Napoleón hatte bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden. Doch leider hat es zwischen den Katzen nicht geklappt und Napoleón ist wieder zurück in unserem Katzenhaus. Leider wurden ihm in Spanien die Krallen gezogen, daher verhält er sich im Umgang mit den anderen Katzen manchmal etwas unsicher.

Update 16.09.2020
Leider hat es mit Napoleon in der Familie nicht geklappt. Die anderen Katzen haben sich zusammen geschlossen und Napoleon immer wieder in die Enge gedrängt. Napoleon war zum Schluss so eingeschüchtert, dass er unter sich gemacht hat. Da sich leider die Situation nicht gebessert hat, ganz im Gegenteil, musste Napoleon schweren Herzens zurück in unsere Obhut. Wir werden ihn beobachten, wie er sich weiterhin bei uns in der Gruppe entwickelt.

Haben Sie Interesse an Napoleon?