Bild von Siam
Bild von Siam
Bild von Siam
Bild von Siam
Bild von Siam
Bild von Siam
Bild von Siam
Bild von Siam
Bild von Siam
Bild von Siam
Bild von Siam
Bild von Siam
Bild von Siam
Bild von Siam

Siam

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Siam wurde von Anne-Catherine C. gerettet.

Siam kam bereits vor ein paar Monaten in die Obhut der Tierschützer. Er war in keinem guten Zustand, sehr erkältet, mit entzündeten Augen. Aber dank der guten Pflege hat er sich prima entwickelt und ist wieder gesund. Ein Auge hat zwar noch einen leichten Schatten, aber der Tierarzt ist sehr zufrieden mit ihm.
Jetzt braucht der süße Siam ein dauerhaftes Zuhause. Er ist super lieb und verschmust mit allen Menschen. Und auch sehr sozial mit seinen Artgenossen. Sogar mit Hunden kommt er bestens zurecht. Siam mag einfach alle und jeden.

Update 06.01.2020
Siam durfte beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen und wartet jetzt in unserem Katzenhaus auf ein neues Zuhause.

Update 25.05.2020
Siam hat vor knapp drei Monaten ein Zuhause bekommen, doch die Familie wurde nicht richtig warm mit ihm. Er war zu redselig, wollte nicht auf den Arm und ist auf Küchenflächen gesprungen, wenn es ihm nicht schnell genug mit dem Füttern ging. Siam wartet jetzt wieder in unserem Katzenhaus auf eine Familie, die geduldiger mit ihm ist und ihn so akzeptiert, wie er ist.