Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco
Bild von Bosco

Bosco

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Bosco wurde von Sebastian F. gerettet.

Bosco ist noch so jung und muss die meiste Zeit im Käfig sitzen. Die Tierschützer haben leider keine andere Möglichkeit für ihn. Dabei würde er so gerne toben, spielen und die Welt entdecken. Bosco ist ein freundlicher, junger Kater, der sich bestimmt bei jeder Familie schnell einleben würde. Mit seinen Artgenossen ist er ebenfalls sozial.

Update 06.01.2020
Bosco durfte beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.