Bild von Adelaida
Bild von Adelaida

Adelaida †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* November 2016
† Januar 2020

Adelaida hatte ein schönes Zuhause in Aussicht und wurde eingefangen. Dann die niederschmetternde Nachricht, dass sie FeLV-positiv ist. Und dann wurde sie auch noch plötzlich sehr krank, der Tierarzt konnte sie nicht mehr retten. Es ist so traurig.



Adelaida´s Vermittlungstext:
Die hübsche Adelaida lebt auf der Straße. Die Tierschützer haben momentan nicht genug Platz, um sie aufzunehmen. Aber Adelaida ist sehr zutraulich und verschmust mit Menschen. Sie wünscht sich sehnlicht eine liebe Familie, ein warmes Zuhause, wo sie umsorgt wird und keine Angst mehr haben muss. Adelaida kann gerne schon reserviert wetrden, dann wird sie auf jeden Fall von der Straße geholt und für die Reise vorbereitet.