Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin
Bild von Lin

Lin

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Lin wurde von Martina H. gerettet.

Lin tauchte plötzlich in der Nähe einer der betreuten Kolonien auf. Da er die Hinterbeine nachzog, wurde er eingefangen und in die Tierklinik gebracht. Beide Hüften waren gebrochen, sind aber inzwischen operiert worden. Er ist jetzt zur Genesung in einem Käfig untergebracht. Momentan ist Lin noch sehr misstrauisch, wir hoffen aber, dass er sich entspannt, wenn er merkt, dass die Tierschützer es gut mit ihm meinen.

Update 03.08.2020
Lin hat die Folgen seiner Operation gut überstanden und ist wieder fit. Inzwischen ist er auch schon ins Außengehege der Perrera umgezogen. Er kommt gut mit den anderen Katzen zurecht, er ist ein eher ruhiger Kater.
Menschen gegenüber ist er schüchtern geblieben. Er wartet ab und bleibt ruhig, aber wenn die Tierschützer ihm zu nahe kommen, läuft er weg.
Er musste so viel durchmachen, er braucht eine Familie, die ihn versteht und ihm viel Geduld entgegenbringt, so dass er ganz in Ruhe Vertrauen lernen kann.