Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli
Bild von Mowgli

Mowgli

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

30. Dezember 2019

Mowgli bedankt sich bei Manuela G. für die Übernahme der Patenschaft.

Mowgli freut sich auf Sophie W. und wartet auf einen Flugpaten.

Mowgli wurde auf der Straße ausgesetzt. Er bettelte alle Passanten um Aufmerksamkeit an. Schließlich ist er in die Obhut der Tierschützer gekommen. Mowgli ist ein ganz lieber Kater, sehr verschmust und freundlich. Auch seine Artgenossen mag er gerne. Leider kompensiert er die fehlende Ansprache im Tierheim mit Futter. Er braucht ganz dringend eine Familie, wo er endlich wieder genügend Kuscheleinheiten bekommt und sein Gewicht wieder kontrolliert werden kann. Im Tierheim ist das leider nicht möglich und die Tierschützer befürchten, er könnte krank werden, wenn er noch weiter zunimmt.

Update 30.05.2020
Leider wartet Mowgli immer noch auf ein eigenes Zuhause, dabei ist er so ein liebes Kerlchen. Inzwischen wurde er auch mit Hunden getestet und auch das funktioniert gut. Mowgli würde sich also bestimmt bei jeder Familie wohlfühlen und braucht endlich eine Chance.

Update 18.06.2020
Die Tierschützer haben gemerkt, dass es Mowgli nicht so gut geht. Er frisst schlechter und hat anscheinend Entzündungen im Zahnfleisch. Er wird in Kürze dem Tierarzt vorgestellt. Die Zeit im Tierheim macht ihm zu schaffen, gibt es denn wirklich nirgends ein liebes Zuhause für ihn?