Bild von Aurelia
Bild von Aurelia
Bild von Aurelia
Bild von Aurelia
Bild von Aurelia
Bild von Aurelia
Bild von Aurelia

Aurelia

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Aurelia wurde von Sabrina S. gerettet.

Als Aurelia gefunden und eingefangen wurde, war sie sehr schmutzig. Vielleicht hatte sie Schutz im Motorraum eines Autos gesucht. Vielleicht musste sie sich auch schon länger alleine auf der Straße durchschlagen. Aber sie ist keine typische Straßenkatze. Wie man auf den Fotos sehen kann, ist sie lieb und verschmust. Ihr Alter ist schwer einzuschätzen. Es kann sein, dass sie schon etwas älter ist, aber wir wissen leider nichts von ihrer Vergangenheit und können das nicht mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall wünscht sich Aurelia endlich ein sicheres Zuhause, wo sie hoffentlich für immer bleiben darf.

Update 01.02.2020
Aurelia ging es offensichtlich schlechter. Als sie dann auch noch deutliche Atemnot hatte, wurde sie sofort in die Tierklinik gebracht. Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen bestätigten, dass Aurelia eine Zwerchfellhernie hatte, die sie jetzt sehr beeinträchtigte und langsam gefährlich wurde, so dass eine Notoperation durchgeführt werden musste. Die Operation war kompliziert, da sie so lange gedauert hatte und die Anästhesie auch Probleme bereitete. Aber Aurelia hat es geschafft und ist jetzt auf dem Weg der Besserung. Eine Familie hat sich leider noch nicht für die süße Maus gefunden. Aurelia hofft weiter, dass sich endlich jemand in sie verliebt.