Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco
Bild von Yuco

Yuco

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Yuco wurde von Svenja H. gerettet.

Yuco tauchte wochenlang bei einem Balkon auf, wo eine Familie ihm Futter gegeben hat. Diese bemerkten, dass er schlechter fraß und Probleme beim Urin absetzen hatte. Schließlich haben sie die Tierschützer informiert, die ihn eingefangen und zum Tierarzt gebracht haben. Tatsächlich hatte Yuco Entzündungen im Mäulchen und Harnsteine. Er wird jetzt medikamentös behandelt und bekommt Spezialfutter. Auf FIV und FeLV wurde er bereits negativ getestet, das ist schon mal eine gute Nachricht.
Yuco hat sich von der Familie streicheln lassen. Im Käfig ist er etwas ängstlich, lässt sich aber von Menschen, die er öfter sieht, auch schon streicheln und wird immer entspannter. Die Situation im Käfig verunsichert ihn einfach, aber er ist ein liebes Kerlchen und wird sich bei einer Familie bestimmt recht schnell einleben.


Video Yuco