Bild von Dadi
Bild von Dadi
Bild von Dadi
Bild von Dadi
Bild von Dadi
Bild von Dadi
Bild von Dadi
Bild von Dadi

Dadi †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Norwegischer Waldkatzen - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

* Dezember 2016
† Januar 2020

Auf Dadi hat ein besseres Leben gewartet, die Vorbereitungen waren bereits in vollem Gange. Doch leider durfte er seine Familie nicht mehr kennenlernen. Dadi ist verstorben. Er wurde kastriert und alles schien nach einem Routineeingriff. Aber plötzlich gab es Komplikationen und er hat aufgehört zu atmen. Die Tierärzte haben noch versucht ihn zu reanimieren, das hat aber nicht geklappt. Es ist so traurig und tut uns auch besonders für seine Familie leid, die sich schon so auf ihn gefreut hatte. :-(



Dadi´s Vermittlungstext:
Die Tierschützer vermuten, dass Dadi entlaufen ist oder ausgesetzt wurde. Die vorgschriebene Wartezeit ist vorbei, es hat sich niemand für ihn gemeldet. Daher sucht Dadi jetzt ein neues Zuhause. Er ist im Käfig sehr gestresst und lässt sich nicht anfassen. Anderen Katzen gegenüber scheint er nicht abgeneigt zu sein, das muss aber noch genauer getestet werden.



Video Dadi