Bild von Odin
Bild von Odin
Bild von Odin
Bild von Odin
Bild von Odin
Bild von Odin

Odin †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

* August 2019
† Oktober 2023

Odin wurde von Tina H. gerettet.

Tasso hat uns über Odins Tod informiert...
Leider war er der Familie weggelaufen und wurde überfahren.



ODINS VERMITTLUNGSTEXT:
Odín musste sich alleine auf der Straße durchlagen. Er hatte eine schlimme Infektion der Augen und die Tierschützer haben ihn schließlich mitgenommen. Das linke Auge konnte leider nicht mehr gerettet werden, es musste entfernt werden. Das rechte Auge hat sich erholt, so dass Odin noch etwas sehen kann. Das süße Kerlchen wurde bereits kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. Er ist also bereit für ein liebes Zuhause. Mit seinen Artgenossen versteht sich Odin sehr gut. Und auch Menschen mag er gerne, er ist sehr anhänglich und ruhig. Sobald man ihn berührt, beginnt er zu schnurren. Er ist ein ganz unkomplzierter, lieber Katerjunge und würde sich bestimmt bei jeder Familie schnell einleben.