Bild von Inma
Bild von Inma
Bild von Inma
Bild von Inma

Inma

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

19. Januar 2020

Inma bedankt sich bei Heike H. für die Übernahme der Patenschaft.

Inma freut sich auf Belana G. und wartet auf einen Flugpaten.

Inma wurde sehr dünn und verletzt auf der Straße gefunden und kam schließlich in die Auffangstation der Tierschützer. Das ist bereits vier Jahre her und die schöne Inma wartet immer noch auf ein liebes Zuhause. Leider wurde sie positiv auf FIV getestet, aber sie zeigt keine Krankheitsanzeichen und kann bei guter Pflege ein normales Katzenleben führen. Nur ungesichterter Freigang kommt für sie nicht in Frage.
Inma ist anfangs, vor allem bei Menschen, die sie nicht kennt, etwas schüchtern. Aber wenn man ihr die Zeit gibt, die sie braucht und sie von selber kommen lässt, ist sie durchaus bereit, sich auf die Menschen einzulassen. Gerne lässt sie sich dazu auch mit leckerem Futter verwöhnen.