Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi
Bild von Bambi

Bambi

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Bambi wurde von Ann-Kristin L. gerettet.

Bambi wurde bei einer der betreuten Kolonien gefunden und konnte schließlich bei einer Pflegefamilie unterkommen. Er ist dort zu einem ganz pflegeleichten, freundlichen und sehr verschmusten Kater herangewachsen. Inzwischen musste er allerdings in die Auffangstation umziehen. Mit den anderen Katzen kommt er bestens zurecht, er mag alle und jeden. Dieser süße Schmusekater wünscht sich jetzt schnell ein liebes Zuhause. Er ist sehr unkompliziert und würde sich bestimmt bei jeder Familie schnell einleben.



Video Bambi