Bild von Johnson
Bild von Johnson
Bild von Johnson
Bild von Johnson
Bild von Johnson

Johnson

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Johnson wurde von Martina G. gerettet.

Johnson kam als Fundtier über die Feuerwehr ins Tierheim von Barcelona. Er war mehrere Jahre im Katzenraum, wo die wilden Katzen leben, da er sich nicht anfassen ließ. Dann wurde „entdeckt“, dass er zutraulicher wurde, sich Menschen näherte und seitdem ist er in der Vermittlung. Er ist schüchtern, kein Schmusekater, und braucht sicher eine Eingewöhnungszeit, aber er fasst Vertrauen und auf die Leute, die er kennt, kommt er von alleine zu. Er braucht einfach nur Zeit und Geduld.
Mit den anderen Katzen versteht sich Johnson bestens, da gibt es keine Probleme. Er wäre also bestimmt ein guter Freund für bereits vorhandene Katzen.