Bild von Madge
Bild von Madge
Bild von Madge
Bild von Madge
Bild von Madge
Bild von Madge
Bild von Madge
Bild von Madge
Bild von Madge
Bild von Madge
Bild von Madge

Madge

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

29. Januar 2020

Madge bedankt sich bei Ariane K. für die Übernahme der Patenschaft.

Madge wurde auf der Straße eingefangen. Er hatte einen großen Abszess im Nacken, der sich entzündet hatte, was schließlich sogar zu einer Blutvergiftung geführt hatte. Aber die Behandlung hat angeschlagen und Madge hat es geschafft, er ist wieder vollkommen gesund. Die Tierschützer möchten ihn nach der Kastration nicht wieder auf die Straße zurückbringen, da er sehr lieb und zutraulich zu Menschen ist. Wahrscheinlich hatte er sogar schon einmal eine Familie und war dann nicht mehr erwünscht. Madge wartet jetzt sehnlichst auf ein liebes Zuhause, wo er hoffentlich für immer bleiben darf.

Haben Sie Interesse an Madge?