Bild von Joselito
Bild von Joselito
Bild von Joselito
Bild von Joselito
Bild von Joselito
Bild von Joselito
Bild von Joselito
Bild von Joselito
Bild von Joselito
Bild von Joselito
Bild von Joselito

Joselito

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

29. Januar 2020

Joselito bedankt sich bei Petra A. für die Übernahme der Patenschaft.

Joselito freut sich auf Candy H. und wartet auf einen Flugpaten.

Joselito stammt von einer der betreuten Kolonien. Die Tierschützer hatten sich schon Sorgen um ihn gemacht, da er nicht mehr an der Futterstelle erschien. Doch nach drei Tagen kam er wieder, humpelnd und mit einer Wunde am Vorderbein. Er wurde sofort in die Tierklinik gebracht und zum Glück war nichts gebrochen. Wahrscheinlich war es eine Bisswunde, die sich auch schon entzündet hatte. Die Medikamente und Antibiotika haben aber gut angeschlagen und Joselito geht es besser.
Wie man auf einem der Fotos sehen kann, hatte Joselito eine Verletzung am inneren Augenlid, aber das bereitet ihm keinerlei Probleme und bedarf auch keiner Behandlung.
Joselito ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber und ist jetzt bereit für ein liebes Zuhause.

Update 15.05.2020
Joselito hat tolle Fortschritte gemacht, er frisst mit großem Appetit und hat ordentlich an Gewicht zugelegt. Er ist ein sehr hübsches und fröhliches Kerlchen.
Doch leider gibt es auch schlechte Nachrichten, Joselito wurde positiv auf FIV getestet. In Kürze wird in die Gruppe zu den anderen positiv getesteten Katzen umziehen.